Eheseminar: Einzeltermine

Sie heiraten kirchlich und suchen ein Eheseminar in Wien?

 

Wenn ihr keinen passenden Gruppen-Termin gefunden habt oder es andere Gründe gibt, warum ihr nicht an einem Gruppenseminar teilnehmen könnt, biete ich auch Einzelseminare an. Dabei begleiten ich, Sonja (auf Wunsch auch gerne Martin, mein lieber Ehemann) euch ganz individuell als Paar. Es besteht dadurch die Möglichkeit sich intensiv mit eurer Paargeschichte und eurer Paarvision auseinander zu setzen.

 

Dauer: rd. 3 Stunden

Ort: 15., Preysinggasse 48/12 oder 17., Geblergasse 114

 

Für weitere Informationen und Fragen stehen ich euch unter 0650/500 60 70 gerne persönlich zur Verfügung. Zum Anmeldformular geht es hier

 

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

 

Sonja Rotter

Eheseminar-Referentin in der Erzdiöezese Wien