Feedback von Teilnehmern:

3/2018
Liebe Sonja,
wir wollten uns auch noch einmal bei dir bedanken!
Deine Offenheit und die Freude, mit der du unseren Abend gestaltet hast, haben uns begeistert. Trotz anfänglicher Nervosität, haben wir die gemeinsamen Stunden dadurch entspannt genießen können :-)
Der Dialog der Wertschätzung nach Imago war für uns ein sehr intensives Erlebnis und die größte Überraschung.
Besonders gut haben uns auch die 5 Sprachen der Liebe gefallen -wir freuen uns schon die Fragebögen am Wochenende gemeinsam durchzugehen!
Die gesamte Hochzeitsmappe ist wirklich sehr hilfreich. In der Textsammlung finden sich  wirklich schöne Beispiele zur individuellen Gestaltung unserer Trauungszeremonie. 
Vielen Dank auch noch für die Vorlage zum Kirchenheft, die beiden Basteltipps und all die schönen Ideen für unseren besonderen Tag und für alle, die danach kommen! ;-)
Liebe Grüße!
Thomas & Marion