Folgende Auswahlmöglichkeiten habt ihr:

freie Termine: Tagesseminar/Samstag:
18.06.2022 (Präsenz - falls notwendig Online - freie Plätze)

freie Termine:
Termin individuell für euch als Paar vereinbar.
Präsenz oder Online
(somit ortsunabhängig)

freie Termine:

100% flexibel | egal wo ihr seid oder wann ihr Zeit habt.
Online-Abschlusstermin


Alle Seminare sind durch die Erzdiözese Wien anerkannt und sowohl in ganz Österreich als auch international gültig.

Feedback von Teilnehmer:innen

2022
Viktoria & Lukas
Vielen herzlichen Dank für Eure Zeit letzten Samstag und das tolle Seminar.
Es war ein super Input und wir haben wirklich viele Dinge mitgenommen, auf die wir hoffentlich gut Acht geben werden und in den Alltag einbauen können. 
Format: Online-Gruppenseminar

2022

Renate & Christian

n

Vielen Dank für den sehr angenehm gestalteten Tag via Online Seminar. Wir konnten - auch nach längerer Beziehung - doch einiges mitnehmen.

2021

Julia & Sebastian

Wenn so ein Tag wie im Flug vergeht und die Aufgaben einem Freude bereiten, dann weiß man, das man was Gutes entdeckt hat. Danke für die Begleitung, die Inspiration und die Professionalität.

Format: Gruppenseminar

2021

Ramona 

n

Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken für das tolle neue Format das ihr  kreiert habt um das ehe Seminar zu Hause zu machen! Die Videos waren super und man merkt dass ihr eure ganze Liebe und euer ganzes Wissen hinein gesteckt habt! Also danke dafür!
Format: on demand

2021
Matthias & Bettina
Vielen Dank für eure offene und ehrliche Kommunikation während unseres Eheseminars. Wir haben viel über uns als Paar gelernt und sind noch näher zusammengerückt.
2020
M & S
Ich dachte, ich werde nach den zwei vergangenen Nachtdiensten irgendwie physisch anwesend sein und das Online-Seminar schon meistern, obwohl ich so müde bin. Was für eine Überraschung, es war so abwechslungsreich und interessant, dass meine Müdigkeit von der Neugierde und Interesse verdrängt wurde. Vielen Dank - eine sehr schöne Erfahrung.
Format: Online-Gruppenseminar