Praxis & Termine

Gemeinschaftspraxis Irene Penz:

Preysinggasse 48/Tür 12 (im Halbstock)

1150 Wien

 

Die Gemeinschaftspraxis befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schmelz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Aufgrund des Halbstocks jedoch nicht barrierefrei. 

 

- U6 bis Burggasse/Stadthalle, Straßenbahnlinie 49 bis Huglgasse

- oder U3 bis Schweglerstraße und dann 5 Minuten Fußweg.

http://www.irenepenz.at/praxis.html

 

Terminänderungen & Terminabsagen

Ich bitte bei Terminabsagen und -änderungen bis spätestens 48 Stunden vor Sitzungsbeginn um telefonische Kontaktaufnahme. Sollte die Verständigung später erfolgen, ersuche ich um Verständnis, dass ich bei Fernbleiben, Absagen oder Verschiebungen das Sitzungshonorar in Rechnung stellen muss.

Kontakt

 

 

sonjarotter@gmx.at

imago-coaching@gmx.at

www.imago-coaching.at

Tel.: 0650 500 60 70 | Sonja