Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sonja Rotter (Donnerstag, 20 September 2018 22:48)

    Liebe Sabrina, lieber Kevin,

    das freut mich sehr. Vielen Dank für euer schönes Feedback. Ich bin sicher ihr hattet eure Traumhochzeit und wünsche euch einen wunderbaren gemeinsamen Lebensweg.

    Liebe Andrea, lieber Christian,

    Wertschätzung in der Kommunikation und im Handeln füllt den Liebestank auf eine so schöne Art & Weise. Danke für eure liebe Nachricht. Das bestätigt unser Bemühren sehr.

  • #5

    Sabrina & Kevin (Mittwoch, 19 September 2018 11:50)

    Liebe Sonja! Auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank für das Ehe-Seminar, das wir bei dir im März besuchen durften. Es war locker, ungezwungen und hat uns dennoch viel zum Nachdenken angeregt. Alles Gute weiterhin wüschen wir dir!

  • #4

    Andrea & Christian (Dienstag, 13 März 2018 11:16)

    Liebe Sonja, lieber Martin,
    vielen Dank für dieses wunderbare Seminar und den wertvollen Tipps für die Hochzeitsvorbereitungen. Es war eine feine Zeit mit euch und ich bin sicher, dass die Wertschätzung einen neuen Stellenwert in unserer Familie bekommen wird.
    LG, Andrea & Christian

  • #3

    Sonja Rotter (Sonntag, 11 März 2018 19:45)

    Liebe Ina,
    danke für deine wundervollen Worte. Die Zeit mit euch war auch für mich eine wundervolle und bereichernde Erfahrung. Herzlich Sonja

  • #2

    Ina (Sonntag, 11 März 2018 19:25)

    Wir haben uns zum Ehe-Intensiv-Seminar bei Sonja & Martin Rotter angemeldet.
    Wir hatten keine Vorstellung davon, was uns erwarten würde, waren aber sehr neugierig.
    Kurzum: es war eine GROSSartige Entscheidung dieses Seminar zu besuchen.
    Tolle Atmosphäre!
    Aufrichtige wertvolle Dialoge!
    Liebevolle "Ideen und Anregungen", die man mit nach Hause nehmen kann!
    Sehr einfühlsam UNS gegenüber!
    Kurzum: Paarberatung mit Herz!
    Sehr individuell und exakt auf jede/jeden herzlich abgestimmt, ab dem 1. Moment des Kennenlernens - unglaublich; aber wahr - probiert es selbst: ICH jedenfalls kann Sonja & Martin absolut und beherzt weiterempfehlen.
    Ich bin dankbar, da ich die beiden als bereichernde Begleitung auf meinem Weg zur Hochzeit empfinde. Und wer weiß ...vielleicht auch danach!!!
    Von Herzen Danke!

  • #1

    Sonja Rotter (Montag, 01 Mai 2017 14:53)

    Dieses Gästebuch steht ab 1.5.2017 zur Verfügung und wir freuen uns auf euer Feedback oder Anfragen.
    LG
    Sonja

Feedback aus unseren Gruppen-Seminaren:

Eheseminar am 20.10.2018 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja,

lieber Martin,
das Eheseminar ist zwar bereits 2 Wochen her, jedoch möchten Jakob und ich uns auch an dieser Stelle nochmals sehr für den tollen und angenehmen Tag mit euch bedanken. Ihr habt den Tag wirklich sehr nett gestaltet und sehr viel Freude sowie Liebe miteinfließen lassen. Das haben wir beide sehr genossen. :-)
Wir haben beide das Gefühl, einiges mitgenommen zu haben. Auch hat uns beiden der Einblick in die "Imago-Technik" gut gefallen und werden vielleicht auch in diese Richtung einmal etwas angehen.
Vielen herzlichen Dank auch für die Links sowie Unterlagen. Damit fühle ich mich planungstechnisch schon wieder einen Schritt weiter.
Alles Liebe und ein angenehmes Wochenende wünschen
Michi und Jakob

Eheseminar am 2.7.2017 - Pfarre Hernals

Am besten gefallen hat mir:
- Sprachen der Liebe

- Tipps für Lesungen, Fürbitten, etc.

- Werkzeuge und Tipps zur Kommunikation

- Wertehaus und High Energy Fun-Liste

- Zeit für einander zu Zweit und gemeinsamer Austausch in der Gruppe

- lockere Atmosphäre und spielerischen Aufgaben

 

An Sonja und Martin haben wir geschäftzt:

- zeitlich flexibel und gut organisiert

- herzlich, offen und ehrlich ihre Erfahrungen mit uns geteilt

- energievoll und offenherzig

- Perspektive einer nicht "erz-konservativen" Person ;-)

Eheseminar am 29.4.2017 - zum ersten Mal mit einerm Outdoorteil im Schwarzenbergpark.

Am besten gefallen hat mir:
- die lockere und lustige Gestaltung, vor allem im Wald
- die entspannte Atmosphäre
- wir haben wichtige Informationen zur Organisation der Trauung erhalten

- der Pfarrer war sehr cool ;-)

- der Austausch über den Hochzeitstag mit den anderen Paaren
- der Nachmittag in der Natur und die Beschreibung durch Bilder

 

An Sonja und Martin haben wir geschäftzt:

- das private Einblicke von beiden gekommen sind

- ihre Offenheit, Ehrlichkeit und wertschätzende Sprache

- beide waren authentisch und herzlich