Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Judith & Georg (Montag, 18 März 2024 13:10)

    Vielen Dank für das tolle Seminar!
    Ihr habt eine besondere Stimmung geschaffen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir haben auch einiges für uns mitgenommen, somit werdet ihr uns auch zukünftig begleiten.

  • #15

    Julia & Stefan (Mittwoch, 14 Juni 2023 15:27)

    Liebe Sonja, lieber Martin ! Vielen Dank für den schönen Tag. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Alle Gespräche und “Aufgaben” waren so interessant und toll gestaltet. Wir sagen DANKE !

  • #14

    Christina & Gerhard (Samstag, 09 Juli 2022 12:47)

    Vielen Dank für das tolle online Eheseminar. Dieses Format war perfekt mit unseren vollen Terminkalendern vereinbar und war auch sehr interessante und professionell aufgebaut. Das Abschlussgespräch mit Sonja war sehr persönlich und ungezwungen. Wir können das Team Rotter wärmstens weiterempfehlen.
    LG Christina & Gerhard

  • #13

    Isabel & Daniel (Dienstag, 07 Juni 2022 13:59)

    Liebe Sonja,
    Nochmals danke für das tolle, und vor allem sehr interessante Ehe-Seminar mit dir. Wir haben diese zwei Stunden wirklich genossen, viele tolle Tipps bekommen, die wir in Zukunft auf jeden Fall umsetzen werden und ein sehr offenes und herzliches Gespräch führen können. DANKE

  • #12

    Jasmin (Montag, 09 Mai 2022 22:19)

    Danke für das tolle Eheseminar! Und ganz besonderen Dank für das super nette Abschlussgespräch. Es fühlte sich absolut nicht erzwungen an und Sonja hat eine sehr angenehme Liebe und ruhige Art. Hat uns gefreut dich kennen gelernt zu haben. Lg und alles liebe
    Jasmin, Richard, Luca und Kimberly

  • #11

    Renate & Christian (Sonntag, 06 März 2022 20:40)

    Vielen Dank für den sehr angenehm gestalteten Tag via Online Seminar. Wir konnten - auch nach längerer Beziehung - doch einiges mitnehmen.

    Liebe Grüße

  • #10

    Julia & Sebastian (Sonntag, 02 Januar 2022 14:25)

    Wenn so ein Tag wie im Flug vergeht und die Aufgaben einem Freude bereiten, dann weiß man, das man was Gutes entdeckt hat. Danke für die Begleitung, die Inspiration und die Professionalität.

  • #9

    Ramona (Mittwoch, 30 Juni 2021 08:28)

    Liebe Sonja lieber Martin!

    Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken für das tolle neue Format das ihr kreiert habt um das ehe Seminar zu Hause zu machen! Die Videos waren super und man merkt dass ihr eure ganze Liebe und euer ganzes Wissen hinein gesteckt habt!
    Also danke dafür!

    Alles liebe Ramona&Alexander

  • #8

    Elsa & Andreas (Samstag, 03 April 2021 12:03)

    Liebe Sonja,
    wir möchten uns auf diese Wiese nochmals für das tolle Ehe-Seminar mit dir bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das online Ehe-Seminar bis zu den lieben Wünschen, die wir im Anschluss per Mail bekommen haben, war einfach alles wunderbar. Wir haben diese zwei Stunden wirklich genossen, viele tolle Tips bekommen und ein sehr offenes und herzliches Gespräch führen können. DANKE! Liebe Sonja, wir werden dich herzlichst weiterempfehlen!

  • #7

    Matthias & Bettina (Mittwoch, 24 Februar 2021 12:53)

    Liebe Sonja, lieber Martin,

    Vielen Dank für eure offene und ehrliche Kommunikation während unseres Eheseminars. Wir haben viel über uns als Paar gelernt und sind noch näher zusammengerückt.

    Herzliche Grüße
    Matthias & Bettina

  • #6

    Sonja Rotter (Donnerstag, 20 September 2018 22:48)

    Liebe Sabrina, lieber Kevin,

    das freut mich sehr. Vielen Dank für euer schönes Feedback. Ich bin sicher ihr hattet eure Traumhochzeit und wünsche euch einen wunderbaren gemeinsamen Lebensweg.

    Liebe Andrea, lieber Christian,

    Wertschätzung in der Kommunikation und im Handeln füllt den Liebestank auf eine so schöne Art & Weise. Danke für eure liebe Nachricht. Das bestätigt unser Bemühren sehr.

  • #5

    Sabrina & Kevin (Mittwoch, 19 September 2018 11:50)

    Liebe Sonja! Auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank für das Ehe-Seminar, das wir bei dir im März besuchen durften. Es war locker, ungezwungen und hat uns dennoch viel zum Nachdenken angeregt. Alles Gute weiterhin wüschen wir dir!

  • #4

    Andrea & Christian (Dienstag, 13 März 2018 11:16)

    Liebe Sonja, lieber Martin,
    vielen Dank für dieses wunderbare Seminar und den wertvollen Tipps für die Hochzeitsvorbereitungen. Es war eine feine Zeit mit euch und ich bin sicher, dass die Wertschätzung einen neuen Stellenwert in unserer Familie bekommen wird.
    LG, Andrea & Christian

  • #3

    Sonja Rotter (Sonntag, 11 März 2018 19:45)

    Liebe Ina,
    danke für deine wundervollen Worte. Die Zeit mit euch war auch für mich eine wundervolle und bereichernde Erfahrung. Herzlich Sonja

  • #2

    Ina (Sonntag, 11 März 2018 19:25)

    Wir haben uns zum Ehe-Intensiv-Seminar bei Sonja & Martin Rotter angemeldet.
    Wir hatten keine Vorstellung davon, was uns erwarten würde, waren aber sehr neugierig.
    Kurzum: es war eine GROSSartige Entscheidung dieses Seminar zu besuchen.
    Tolle Atmosphäre!
    Aufrichtige wertvolle Dialoge!
    Liebevolle "Ideen und Anregungen", die man mit nach Hause nehmen kann!
    Sehr einfühlsam UNS gegenüber!
    Kurzum: Paarberatung mit Herz!
    Sehr individuell und exakt auf jede/jeden herzlich abgestimmt, ab dem 1. Moment des Kennenlernens - unglaublich; aber wahr - probiert es selbst: ICH jedenfalls kann Sonja & Martin absolut und beherzt weiterempfehlen.
    Ich bin dankbar, da ich die beiden als bereichernde Begleitung auf meinem Weg zur Hochzeit empfinde. Und wer weiß ...vielleicht auch danach!!!
    Von Herzen Danke!

  • #1

    Sonja Rotter (Montag, 01 Mai 2017 14:53)

    Dieses Gästebuch steht ab 1.5.2017 zur Verfügung und wir freuen uns auf euer Feedback oder Anfragen.
    LG
    Sonja

Feedback aus unseren Gruppen und Einzel-Seminaren:

Online-Gruppen-Eheseminar Jänner 2023 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja, lieber Martin,
vielen Dank für die Formalitäten - aber noch viel mehr für das so gelungene und abwechslungsreiche Seminar am Samstag. Danke für das Teilen eurer Erfahrungen, das Mitleben-Lassen und die feinen Tipps!
Herzlich und auf bald
Judith & Michael
Gruppen-Eheseminar Februar 2022 - Feedback per E-Mail

Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Euch für den tollen Tag bedanken. Danke, dass ihr uns ein Stück auf unserem gemeinsamen Weg begleitet habt - wir haben es sehr genossen.

Anna & Tobias

Online-Einzel-Eheseminar Mai 2021 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja,

 

Herzlichen Dank auch von unserer Seite! Es hat uns gefreut dich kennenzulernen, wenn auch "nur" virtuell.

Wir waren etwas skeptisch was uns erwartet, waren dann aber sehr positiv überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Auch nach unserem Gespräch haben wir einige Gedanken noch ein paar Mal Revue passieren lassen. :)

Danke auch für den Download Link, ich bin mir sicher da wird Einiges dabei sein, was uns bei der Planung hilft!

Nochmals DANKE für deinen Input und eure lieben Wünsche für unsere Ehe,

Viele liebe Grüße,

Johanna & Daniel

Online-Einzel-Eheseminar April 2021 - Feedback per E-Mail (gekürzt)

 

Liebe Sonja,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese schönen Stunden bedanken. Wir haben ganz viel mitgenommen und der Austausch war wirklich ganz toll! Und auch ein großes Danke für deine Wünsche. Es war wirklich eine Bereicherung dich kennenlernen zu dürfen.

Das freut uns, dass du dir Website angesehen hast :) Wenn wir wieder Seminare anbieten können, würden wir uns unheimlich freuen dich und Martin begrüßen zu dürfen. Vielleicht schreibt einer von euch Boogie-Kurs ja auch auf die High-Energy-Fun Liste ;-)

Wir wünschen dir und deiner Familie Frohe Ostern, bliebt gesund und alles Liebe,

Ganz liebe Grüße,
Elsa und Andi

Online-Einzel-Eheseminar April 2021 - Feedback per E-Mail

 

Liebe Sonja,

 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Bestätigung! Anbei schicke ich dir noch unsere Interpretation der ersten Aufgabe des Seminars!

 

Die Karten haben wir schon ausprobiert und für sehr gut empfunden. Vor allem, wenn wir mal am Abend nicht wissen, was für eine Serie oder ähnliches wir anschauen möchten. Es sind total interessante Gespräche herausgekommen. Man muss sich nur darauf einlassen.

 

Danke für die tollen Denkanstöße,

 

liebe Grüße,

Martina & Andreas

Online-Gruppen-Eheseminar Februar 2021 - Feedback per E-Mail

 

Liebe Sonja & Martin,

vielen lieben Dank für das tolle Seminar und die lieben Wuensche! Wir hatten Spass und haben auch einiges gelernt. Nochmals vielen Dank dass ihr mit so viel Einsatz, Liebe und Begeisterung dabei wart!
Wir werden euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen für Freunde die auch in nächster Zeit heiraten wollen.
Alles Liebe,
Julia

Einzelseminar Juni 2019 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja,

danke für deine Begleitung, wir waren beide sehr begeistert und haben das Gefühl genau das richtige Seminar für uns gefunden zu haben.
Du hast uns ein Bild der Ehe als schönes und spannendes Abenteuer vermittelt und unsre Vorfreude und Motivation noch weiter gesteigert. Danke!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe
Olga und Armin

Einzelseminar Mai 2019 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja,

 

...  Bzgl. Kirchenheft: unseres ist noch in Arbeit aber bald fertig! 😊 Allerdings werde ich mal in deinen Vorschlag hineinschauen und mal sehen, ob ich noch das eine oder andere hinzufügen kann. 😉

 

Ja, es war wirklich nett und die drei Stunden sind sooo schnell vergangen.

 

Vielen DANK für alles und die schönen Tipps und Denkanstöße! – es waren echt drei sehr nette Stunden und vor allem auch bereichernde Stunden! 😊

 

Liebe Grüße

Theresa & Sebastian

Einzelseminar Mai 2019 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja,

vielen lieben Dank für die Unterlagen und den netten gemeinsamen Vormittag. Wir haben uns über die hilfreichen Tipps gefreut!
Liebe Grüße,
Lisa

Einzelseminar April 2019 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja, 

 

Vielen lieben Dank auch für deine Unterstützung und auch deine Ehrlichkeit bezüglich deiner Beziehung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Stunden als wirklich sehr sinnvoll für unsere Beziehung empfunden. 

 

Danke auch für den Link da werden wir sicher noch Einiges gut gebrauchen können. 

 

 

Ganz liebe Grüße 

 

Resi & Christoph

Eheseminar am 20.10.2018 - Feedback per E-Mail

Liebe Sonja,

lieber Martin,
das Eheseminar ist zwar bereits 2 Wochen her, jedoch möchten Jakob und ich uns auch an dieser Stelle nochmals sehr für den tollen und angenehmen Tag mit euch bedanken. Ihr habt den Tag wirklich sehr nett gestaltet und sehr viel Freude sowie Liebe miteinfließen lassen. Das haben wir beide sehr genossen. :-)
Wir haben beide das Gefühl, einiges mitgenommen zu haben. Auch hat uns beiden der Einblick in die "Imago-Technik" gut gefallen und werden vielleicht auch in diese Richtung einmal etwas angehen.
Vielen herzlichen Dank auch für die Links sowie Unterlagen. Damit fühle ich mich planungstechnisch schon wieder einen Schritt weiter.
Alles Liebe und ein angenehmes Wochenende wünschen
Michi und Jakob

Eheseminar am 2.7.2017 - Pfarre Hernals

Am besten gefallen hat mir:
- Sprachen der Liebe

- Tipps für Lesungen, Fürbitten, etc.

- Werkzeuge und Tipps zur Kommunikation

- Wertehaus und High Energy Fun-Liste

- Zeit für einander zu Zweit und gemeinsamer Austausch in der Gruppe

- lockere Atmosphäre und spielerischen Aufgaben

 

An Sonja und Martin haben wir geschäftzt:

- zeitlich flexibel und gut organisiert

- herzlich, offen und ehrlich ihre Erfahrungen mit uns geteilt

- energievoll und offenherzig

- Perspektive einer nicht "erz-konservativen" Person ;-)

Eheseminar am 29.4.2017 - zum ersten Mal mit einerm Outdoorteil im Schwarzenbergpark.

Am besten gefallen hat mir:
- die lockere und lustige Gestaltung, vor allem im Wald
- die entspannte Atmosphäre
- wir haben wichtige Informationen zur Organisation der Trauung erhalten

- der Pfarrer war sehr cool ;-)

- der Austausch über den Hochzeitstag mit den anderen Paaren
- der Nachmittag in der Natur und die Beschreibung durch Bilder

 

An Sonja und Martin haben wir geschäftzt:

- das private Einblicke von beiden gekommen sind

- ihre Offenheit, Ehrlichkeit und wertschätzende Sprache

- beide waren authentisch und herzlich