10|2010: Buchlesung von Sabine & Roland Bösel

v.l.n.r.: Roland Bösel, Sonja u. Martin Rotter, Sabine Bösel (Buchhandlung Frick)
v.l.n.r.: Roland Bösel, Sonja u. Martin Rotter, Sabine Bösel (Buchhandlung Frick)

Bei der Buchvorstellung von "Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz" wurden wir von Sabine und Roland Bösel zu einer Imago-Dialog live-Demonstration eingeladen. Weitere Dialog-Demonstrationen (zB Buchhandlung Frick, 7.4.2011-Foto) folgten und wir sind sehr glücklich mit solchen Experten an unserer Seite in der Öffentlichkeit "arbeiten" zu dürfen. Die Lesungen hatten viele interessante und berührende Begegnungen zur Folge - Danke!

 

Inzwischen haben wir schon mehrmals bei ihren Imago-Paarworkshops assistiert und möchten diesen allen Paaren ans Herz legen. So ein "Imago-Wochenende" ist eine hervorragende Basis für alle frisch verliebten Paare, oder wenn Sie schon länger zusammen sind und frischen Wind in die Beziehung bringen wollen oder in der Krise sind und die Ursache herausfinden wollen.

 

Weitere Informationen unter: www.boesels.at